Profil für DancingHorse

DancingHorse



Allgemeine Informationen
Wohnort: Germany
Beschäftigung: Kaufmännisch Angestellte
Hobbies: Klavier, Wanderreiten, Tanzen und Strandspaziergänge an der Nordsee
Registriert am: 22.05.2020
Zuletzt Online: 28.10.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.06.2020
DancingHorse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 17:13 | zum Beitrag springen

Hallo Ollelinse,an die Version habe ich auch schon gedacht. Vor kurzem gab es aber die Melodie Version für so 9,- € (Corona-Preis). Habe gerade Noten mit 2 Stimmen im Violinschlüssel und Vorschlagsnoten gescannt. War kein wirklich gutes Ergebnis. Gottseidank ist das Stück recht kurz und ich bin dann meinen Umweg über MuseScore gegangen.Ich werde mich vielleicht mal an ein Weihnachtslied mit mehreren Spuren setzten. Mein erster Versuch wäre dann es über https://musescore.com/importzu importieren ...
DancingHorse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 13:03 | zum Beitrag springen

Hallo Harald,vielen Dank. Ich habe die CSP-Datei im Pfad der Installation hinterliegt, bei mirC:\Program Files (x86)\Michael P. Bedesem and Etienne Volbragt\MixMaster\VoiceFilesSchritt 1: CSP-Datei hineinkopiertSchritt 2: TYROS.DAT umbenannt in TYROS.DAT-org (wer weiß ob man die Original Datei noch mal braucht)Schritt 3: CSP-Datei kopiert und in TYROS.DAT umgenanntSchritt 4: MixMaster geöffnet und die TYROS.DAT ausgewählt (Siehe Dateianhang).Anm:Möchte man ein MIDI über die rechte Maustaste sofo...
DancingHorse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 11:40 | zum Beitrag springen

Hallo Ollelinse,aktuell bin ich nur im Bereich von Klaviernoten unterwegs, da einen Online-Klavierkurs mitmache. Daher kann ich Deine Frage auf freien Internetzugriff hinsichtlich mehrerer Partituren nicht beantworten.Habe aber schon eine Idee für mein erstes kleines Mini-Projekt. Happy Birthday erst 2 händig, dann vierhändig (also Spur 3+4), dann mit Orchester (Spur 5) und dann mit Flöte (Spur6). Dazu reicht die mir über MixMaster erstellte Vorlage, die ich in MuseCore importiert haben.Bevor Du...

05.06.2020
DancingHorse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2020 16:18 | zum Beitrag springen

Hallo Harald, vielen Dank! Jetzt habe ich eine weiter nette WebSite gefunden. Ich war in der letzten Zeit auch auf einigen WebSites, hier eine kleine Link-Auswahl, die einen schon mal vom Klavierspielen abhalten kann https://www.free-notes.nethttps://www.freesheetpianomusic.comhttp://nusmax.ru/index.php/synthesiahttps://www.openmusicschool.de/downloads/klaviernotenhttp://www.inspiremusic.in/sheets/piano/11https://www.midiworld.com/search/3/?q=pophttps://bitmidi.com/https://www.fannyengelhart.com...

04.06.2020
DancingHorse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2020 23:22 | zum Beitrag springen

Hallo Ollelinse,bei meinen Noten handelt es sich um PDFs. Ich hoffe das meintest Du mit Deiner Frage „Was für Vorlagen ich benutze". Angeblich kann man mit ScanScore auch ein Bild einscannen oder eine App-Aufnahme importieren. Diese beiden Möglichkeiten habe ich aber noch nicht genutzt und kann somit keine Aussage dazu tätigen.Den Wiederholungstackstrich kann man einfach in ScanScore setzten.MuseScore ist auch für einen CSP Besitzer nur mit meinem beschriebenen Trick aus der Anmerkung nutzbar.LG...
DancingHorse hat ein neues Thema erstellt

02.06.2020
DancingHorse hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kbac
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 3 Benutzer (06.06.2020 16:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen