Profil für ollelinse

ollelinse



Allgemeine Informationen
Name: Uwe Zierott
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Beschäftigung: Selbständig, Computer-Service, Comic-Verlagshändler
Hobbies: Musik, Fotografie,
Registriert am: 14.05.2020
Geburtsdatum: 19. Oktober 1954
Zuletzt Online: 06.10.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.mosafilm.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.06.2020
ollelinse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 17:27 | zum Beitrag springen

Zitat von djangobaer im Beitrag #7Nur das wir uns richtig verstehen, beim Forte 11 Premium ist das Scanscore Ensemble und das Bandora Arrange dabei. Zusätzlich kannst du um Euro 90,- auf das Scanscore Pro upgraden.Ja, ich weiß - diese Fakten und Vorteile habe ich ja selbst beschrieben. Nur hatte ich ursprünglich gedacht, in Forte Premium wäre die Notenscan-Engine von ScanScore integriert, dort gefällt mir der Editor ganz gut. Ich möchte nicht x-verschiedene Noteneditorprogramme beherrschen müsse...
ollelinse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 08:36 | zum Beitrag springen

Hallo Harald,erst einmal Danke für das Angebot. Leider habe ich das LEIDER extra großschreiben müssen. ScanScore ohne den Editor von Forte ist für mich nicht akzeptabel. Ich bin nicht so der "Notenjongleur", hätte aber trotzdem beim Forte Premium zugegriffen wenn ich dafür ein verbessertes Scanprogramm bekommen hätte. Vielleicht tut sich da bei Lugert-Software noch mal was - aber ich fürchte die bleiben bei ihren getrennten Programmen...

10.06.2020
ollelinse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2020 18:29 | zum Beitrag springen

Zitat von djangobaer im Beitrag #1Wie schon vermeldet bin ich kein allzu großer Fan von Forte, da es MIDIs eben nicht so importiert, wie ich es gerne hätte.Aber alle diese Programme haben da verschiedene Probleme damit.Weiters ist die Absturzhäufigkeit bei größeren Dateien sehr lästig. ...Ich habe mir jetzt mal das Forte 11 Premium zum Test geholt. So schlecht finde ich jetzt den MIDI-Import gar nicht, habe allerdings auch keinen wirklichen Vergleichstest mit anderen Programmen gemacht.Das Edi...

09.06.2020
ollelinse hat ein neues Thema erstellt

08.06.2020
ollelinse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2020 16:57 | zum Beitrag springen

Das Video beschäftigt sich aber nicht mit dem Import von MIDIs in das Forte-Programm, sondern mit dem Echtzeiteingabe der Noten über eine MIDI-Verbindung.
ollelinse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2020 16:48 | zum Beitrag springen

Zitat von djangobaer im Beitrag #4Ich denke, das die Variante 4 am Besten für dein Vorhaben geeignet scheint.... hängt sich bei mir auf, das Medley View wenn ich einen Titel anhalten will. Außerdem will ich ja vielleicht auch einen Blick auf die Voices werfen ...Variante 2 durch Doppelklick im Explorer wäre perfekt, aber man kann nicht alles haben ...

07.06.2020
ollelinse hat ein neues Thema erstellt
07.06.2020 19:57Popmusik-Noten im PDF-Format
ollelinse hat ein neues Thema erstellt
07.06.2020 19:03Klassik-Noten im PDF-Format
ollelinse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2020 17:37 | zum Beitrag springen

Zitat von djangobaer im Beitrag #1Man kann auf ein anderes Forum mittels eines Links verweisen. Klick auf das neben Beitrag: stehende Symbol für "URL", oder den Anfang und das Ende der Url-Funktion als Text einfügen.Beispiel:Einfache Klassik-MIDIs für das KlavierNur als Hinweis für neue Mitglieder: Links werden erst akzeptiert, wenn der User bereits 5 Beiträge geschrieben hat (war jedenfalls bei mir so)...
ollelinse hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kbac
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 3 Benutzer (06.06.2020 16:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen