Profil für djangobaer

djangobaer



Allgemeine Informationen
Name: Harald Weninger
Wohnort: Lanzenkirchen, Austria
Beschäftigung: Pensionist
Hobbies: CSP-170-PE, Golf, Kochen, Garteln, Computern, ...
Benutzer-Titel: Newby ( Geschriebene Beiträge: 44 | Punkte: 200)
Registriert am: 14.05.2020
Geburtsdatum: 1. April 1955
Zuletzt Online: 22.01.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: https://www.weha-keys.com/
E-Mail: harald@weha-keys.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.01.2021
djangobaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2021 11:29 | zum Beitrag springen

Hallo meine CSP-FreundInnen!Es gibt wieder ein neues Tutorial: weha-keys-05-midi-beispiele.pdfDer Schwerpunkt ist ein oftmaliger Wunsch, wie behandle ich Klaviernoten die in einem MIDI-Kanal daherkommen?Das erste Beispiel dieser Reihe löst dieses Problem in drei verschiedenen Varianten. Jede für sich hat Vor- und Nachteile. Alle drei bringen dasselbe Ergebnis. Am CSP in Smart Pianist laden und spielen! Eingesetzt werden dabei MuseScore und MixMaster.Danke an "DancingHorse" und "Judy" für die Unt...

15.01.2021
djangobaer hat ein neues Thema erstellt

01.01.2021
djangobaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2021 10:20 | zum Beitrag springen

Hallo Abbi!Danke für den tollen Bericht. Jetzt verstehe ich endlich was unter "Sonstiges" in der RegMem gespeichert wird.Ich werde das sofort weiter austesten und in das "Smart Pianist Tutorial" einbauen.Man lernt eben nie aus!Großartig!!!

30.12.2020
djangobaer hat ein neues Thema erstellt

06.12.2020
djangobaer hat ein neues Thema erstellt

04.12.2020
djangobaer hat ein neues Thema erstellt
04.12.2020 21:36ConPianist - Version 4
djangobaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2020 21:29 | zum Beitrag springen

ACHTUNG NEUES TUTORIAL - Dezember 2020

03.12.2020
djangobaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2020 21:46 | zum Beitrag springen

Hallo Abbi!Ich finde es super, wenn meine Arbeit anderen Musikern hilft und bin durch die neuen Aktivitäten im Forum sehr motiviert.Danke also für deine tollen Inputs.Ich verwende Cubase 10.5 pro, weil die Bearbeitung von Noten umfangreicher ist.Gekoppelt mit meinem geliebten "MixMaster" erlauben mir die beiden Systeme die Umwandlung von MIDI-Files in eine für mich spielbare Version.Das Instrumentenfile habe ich aus den Datalists über Excel und mit viel Copy + Paste erstellt und bald mit Freunde...

23.07.2020
djangobaer hat ein neues Thema erstellt
23.07.2020 19:16MixMaster - Beispieldateien
djangobaer hat ein neues Thema erstellt
23.07.2020 19:10Das Lexikon



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiyeyin
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1 Gast und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 81 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
djangobaer
Besucherrekord: 3 Benutzer (20.01.2021 12:41).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen