#1

Auch auf Facebook zu finden

in Informationen, Regeln, Tipps für das Forum 20.05.2020 11:19
von djangobaer Newby | 44 Beiträge | 200 Punkte

Hallo Mitglieder!

Ich habe einen Facebook-Account angelegt: "https://www.facebook.com/harald.weninger.167"
Es wäre schön, wenn wir dort Musiker, die auch ein Clavinova spielen, finden können.

Liebe Grüße
Harald

nach oben springen

#2

RE: Auch auf Facebook zu finden

in Informationen, Regeln, Tipps für das Forum 21.05.2020 11:51
von ollelinse Newby | 23 Beiträge

Zitat von djangobaer im Beitrag #1
Hallo Mitglieder!

Ich habe einen Facebook-Account angelegt: ....
Es wäre schön, wenn wir dort Musiker, die auch ein Clavinova spielen, finden können.

Liebe Grüße
Harald


Ja, natürlich wäre das schön. Aber wenn du jetzt Interessenten auf ein (noch) leeres Forum lockst, ist das Thema für diejenigen evtl. schon abgehakt. Vielleicht solltest du bei beiden Mitteilungen / Links vermerken, dass sich Homepage und Forum brandneu und noch im Aufbau, Besucher und aktive Teilnehmer jedoch schon jetzt gerne gesehen sind.

nach oben springen

#3

RE: Auch auf Facebook zu finden

in Informationen, Regeln, Tipps für das Forum 04.06.2020 20:20
von djangobaer Newby | 44 Beiträge | 200 Punkte

Danke für den Hinweis. Ich denke halt, das ein Forum seine Zeit braucht und dank dir und anderen fleißigen Mitgliedern wird das Forum schon gefüllt. Den Hinweis auf eine Baustelle finde ich negativ und deshalb werde ich ihn nicht einstellen, sondern viele Beiträge in den nächsten Tagen bringen.

ConPianist 3
Neuerungen in Smart Pianist
Der Weg von den Noten zum Midifile
Midifiles anpassen auf CSP
...

LG
Harald

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiyeyin
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1 Gast und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 81 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
djangobaer
Besucherrekord: 3 Benutzer (20.01.2021 12:41).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen