Neues Tutorial: Dorico 3.5 - Zwei MIDI-Kanäle für Klavier definieren! Endlich gelöst! "
Dorico 3.5 - Klaviernoten mit Akkolade in zwei MIDI-Kanäle exportieren.
#1

Dorico 3.5 - Klaviernoten mit Akkolade in zwei MIDI-Kanäle exportieren.

in Dorico 3.5 15.02.2021 20:07
von djangobaer Master | 103 Beiträge | 550 Punkte

Hallo meine Forum-Fans!

Ich schreibe gerade ein kleines Tutorial, wie man Klaviernoten aus Dorico einstellt, damit diese in zwei getrennte MIDI-Kanäle exportiert werden.

Bitte noch etwas Geduld. Aber vorweg mitgeteilt: ES GEHT!!!

Liebe Grüße

Harald


nach oben springen

#2

RE: Dorico 3.5 - Klaviernoten mit Akkolade in zwei MIDI-Kanäle exportieren.

in Dorico 3.5 16.02.2021 15:41
von djangobaer Master | 103 Beiträge | 550 Punkte

Zitat von djangobaer im Beitrag #1
Hallo meine Forum-Fans!Ich schreibe gerade ein kleines Tutorial, wie man Klaviernoten aus Dorico einstellt, damit diese in zwei getrennte MIDI-Kanäle exportiert werden.Bitte noch etwas Geduld. Aber vorweg mitgeteilt: ES GEHT!!!


Und hier ist es! Klein, da es vorläufig nur auf diese eine Geschichte abzielt, aber sehr interessant.
Ich werde versuchen noch andere Geheimnisse dieses Programmes zu lüften.
Sollten Fragen auftauchen, dann bitte einfach melden.

Danke an Alle, die mir durch wertvolle Informationen zu dieser Lösung verholfen haben.

Viel Spaß

Harald(Djangobaer)


Dateianlage:

nach oben springen

#3

RE: Dorico 3.5 - Klaviernoten mit Akkolade in zwei MIDI-Kanäle exportieren.

in Dorico 3.5 16.02.2021 15:55
von Ammerländer Rooky | 18 Beiträge | 104 Punkte

Top!


zuletzt bearbeitet 16.02.2021 16:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 190 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baumann.privat, djangobaer
Besucherrekord: 5 Benutzer (05.02.2021 15:11).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen