#1

Mein wunderschöner Weg zum CSP 170-PE

in Mitglieder - Neues - Begrüßung - Vorstellung 27.05.2020 20:14
von djangobaer • Besucher | 33 Beiträge

2018 im April war in mehrfacher Hinsicht ein Glück für mich. Zum Einen hat sich ein schöner Gewinn im Casino eingestellt, zum Anderen habe ich mir dadurch einen Jugendtraum erfüllt.

Meine Lebenspartnerin Judith und ich haben seit diesem Zeitpunkt ein neues Hobby und jede Menge Spaß. Es ist einfach schön mit dem Falling Lights Teil eines großem Orchesters, oder ein Solist zu sein. Melodien der Vergangenheit wechseln sich mit modernen Klängen ab und bringen nach fleißigem Üben jede Menge Spaß und Stolz.

Als Techniker habe ich mich auch sehr intensiv mit dem MIDI-Steuerbefehlen und den Softwareprodukten rund um das Clavinova beschäftigt. Viel Frust ist dabei auch entstanden, da Yamaha nicht wirkliches Interesse zeigt seine Kunden mit verwertbaren Informationen zu versorgen.

Aber das tut der Freude keinen Abbruch, wir entwickeln einfach eine eigene Software und lösen alle Probleme, die Yamaha noch in 100 Jahren haben wird.

Ich wünsche euch Allen viel Spaß mit Euren Pianos und vor allem mit unserem Forum.

Liebe Grüße

Harald

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kbac
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 3 Benutzer (06.06.2020 16:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen