Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Forte Lernvideo • Absender: ollelinse, 11.06.2020 17:27

Zitat von djangobaer im Beitrag #7
Nur das wir uns richtig verstehen, beim Forte 11 Premium ist das Scanscore Ensemble und das Bandora Arrange dabei. Zusätzlich kannst du um Euro 90,- auf das Scanscore Pro upgraden.


Ja, ich weiß - diese Fakten und Vorteile habe ich ja selbst beschrieben. Nur hatte ich ursprünglich gedacht, in Forte Premium wäre die Notenscan-Engine von ScanScore integriert, dort gefällt mir der Editor ganz gut. Ich möchte nicht x-verschiedene Noteneditorprogramme beherrschen müssen. Aber es ist ja nur ein LizenzMix...
Inzwischen habe ich mir SmartScore X2 angesehen (auch nicht schlecht). All diese Programme haben aber Probleme bei der Konvertierung von PDF auf TIFF (das geschieht intern), vor allem wenn es über mehrere Seiten geht. Füttere ich sie gleich mit TIFF, sieht es besser aus.
Doch jetzt werde ich das Thema wohl erst mal wieder auf Eis legen. Vielleicht sieht das in 1-2 Jahren anders aus, für den Gelegenheitseinsatz sind die Maximalvarianten zu teuer und für die Dauernutzung fehlt einfach die Zeit.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kbac
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 3 Benutzer (06.06.2020 16:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen