Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wie ich zu einem traumhaften Hobby kam • Absender: djangobaer, 02.06.2020 17:40

Hallo DancingHorse!

Ganz genau deswegen mache ich das, was ich mache. Danke für die Vorstellung und für die positive Ansage bezüglich meiner Bemühungen.

So wie du, bin ich aus meinem inneren Gefühl zum Malen und Musizieren gekommen.
Es gibt einem so viel zurück von den positiven Empfindungen die man in die Welt hinaussendet und genau das macht das Leben lebenswert.

Danke und viel Spaß mit deinem CSP-170 und ich hoffe du findest noch viel Unterstützung auf meinen Sites.

LG
Harald

-> Du blickst der Welt auch wieder aufrecht entgegen. Bild gerichtet!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kbac
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 3 Benutzer (06.06.2020 16:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen